HILFEAUFRUF HOCHWASSER

Liebes German Chapter,

mittlerweile haben wir eine Kontonummer bei Rotary Deutschland Gemeindienst (RDG) und können dort unter dem Verwendungszweck

Sturmtief Bernd alle Geldmittel sammeln, die dem Distrikt 1810 angeboten worden sind.

RDG wird sich um die Versendung der Spendenbescheinigungen kümmern – dafür schon mal ein herzliches Dankeschön.

DE 80 3007 0010 0394 1200 00

Wir freuen uns auf jede Spende – sei sie groß oder klein – , denn gemeinsam sind wir stark.

Ich versichere, dass wir – ein Lenkungsausschuss unter meinem Vorsitz – im Distrikt 1810 die Gelder nach wohl überlegten Kriterien verteilen werden und die Mittel unmittelbar und vollständig den Opfern und Geschädigten des Unwetters BERND zugutekommen.

Gerne kann diese Information weitergeleitet und verbreitet werden.

Mit freundlichen rotarischen Grüßen

Birgitta E. Radermacher

Lady Governor 2021/22

Distrikt 1810 / RC Wuppertal Bergisch Land